Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ApfelKind   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 03:31
Jaaaa~~~
Das Bild ist jetzt nicht der Hit und es ist eigentlich nur ein Vorab. Eigentlich wollte ich Proben für Schattierungen machen und habe mit dem Stift wie bescheuert Punkt um Punkt gesetzt. o_O°
Ich mag Alice im Wunderland, fand ich bereits als Kind toll. *__*
Kleidertechnisch habe ich mich beim Hutmacher an die Vorlage von Tim Burton und Johnny Depp gehalten, ich finde ihn grandios als Mad Hatter, das Lispeln macht ihn noch liebenswürdiger und seine Anfälle, ich hätte mich im Kino wegschmeißen können. \^o^/ Und Grinser ist natürlich auch toll.
Bei Alice bin ich bei den Illustrationen von John Tenniel, der die zu den Original-Romanen vorlegte, hängen geblieben.
Ja und TEE, ganz wichtig in der Welt der Verrückten. Nur sieht das Muster auf dem Scan total sch... aus. -.-°
Und ja, ich habe den Fehler mit der Scherpe bereits selber entdeckt, mal sehen ob ich in nächster Zeit dazu komme ein Update von dem Bild hochzuladen.
Nur derzeitig bin ich etwas mit Arbeit zugeknallt, dass ich am Wochenende echt froh bin die Beine hochzulegen und mich keinen Zentimeter zu bewegen. Und derzeitig bin ich so lala im Kopf...
Egal..ich hoffe es gefällt.

DC
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Lineart, Fineliner

Tee:
ganz viel

Arbeit:
sehr viel

Temperatur:
ZU viel >_<°

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-24T00:00:22+00:00 24.07.2010 02:00
ui das bild hat einen ganz tollen Charme. Wirkt düster und geheimnisvoll.
Alice' Hals kommt mir etwas zu lang vor, der rechte Unterarm vom Hutmacher ist dafür etwas zu kurz q.q
lutscht er da grad an eine Strähne von Alice? sieht genial aus XD
Also mir gefällt es sehr gut und die Kritik ist natürlich nur konstruktiv gemeint ^.^ *1 geb*♥