Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ApfelKind   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 20:17
Jaaaaaa~
Dieses Bild ging meine Bewerbungsmappe im Bereich für Restaurierung ein. Warum gerade sowas????
Naja, ich durfte nur fünf Bilder einschicken, das ist nicht viel um alles zu zeigen. Natürlich gingen auch Skizzen von Gebäuden oder Säulen ein.

Ich mag das Bild wirklich, auch mit all seinen Fehlern. *__* Und die Frau (Helena Bonham Carter) find ich sexyyyyy! ^o^
Das führte schon zu Diskussionen mit meinem Mann, unser Frauengeschmack geht da ziehmlich auseinander. Ich mag solche Charakterköpfe, Gesichter die etwas ausstrahlen, und sie ist einer davon. UNd wenn man nach ihr googelt findet man auch Bilder die (für mich persönlich) sexy sind. *__*

Auch wenn das Bild jetzt schon auf dem Weg zur Uni ist (eigentlich sollte es schon angekommen sein mit dem ganzen Rest von dem Paket) freue ich mich auf eure Komentare dazu.

Und an die "freundlichen" Leute die 5er und 6er hinterlassen: schreibt doch bitte was falsch war, dafür git es schließlich die Kritikfunktion.

LG DC
Abgezeichnet: ich find jetzt das bild nicht mehr, aber ihr findet das original in meinem stecki
Themen:
Sweeney Todd

Stile:
Kohle, Tusche

Zeit:
Es kam mir irgendwie ewig vor und die Haare (sowie mein Mann) raubten mir irgendwo den letzten Nerv

Dammit:
YEAH~! Ich war jetzt so mutig mich tattoowiren zu lassen und sogar die letzten Skeptiker lieben es.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luftpiratin
2011-01-31T21:44:11+00:00 31.01.2011 22:44
Ich würd gern wissen,w ie das bild bzw deine ganze Mappe angekommen ist.
Und ganz ehrlich, ich finde es sehr gut und respektiere dich für deine Arbeit. (gibt ne 2+ man!)
Das einzigste was mich stört ist das Kinn..bzw die untere Hälfte des Gesichtes.. sieht etwas zu klein für den Körper aus. Aber es ist trotzdem unglaublich atemberaubend geworden!
Von: abgemeldet
2010-10-06T13:21:55+00:00 06.10.2010 15:21
Hast du schön gezeichnet^^
Und auch die schwarzen Augen ist toll geworden^^


lg
KIRSCH_KUCHEN