Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misses_McFlausch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 00:56
Uffza, endlich ist es fertig *_____* Natürlich kurz vor knapp. War ja nicht anders zu erwarten ^^"

Zu sehen ist noodels OC Mucha, der momentante Tod. Natürlich nicht in ihrer... nennen wir es herkömmlichen Kleidung =P
Das wäre ja langweilig gewesen xD Vom ersten Moment an wusste ich, dass es etwas sein würde, das Mucha nie nie niiiiiemal tragen würde. Zuerst hatte ich ein Maid-Outfit im Sinn, aber das hat leider nicht ganz hingehauen T_T
Wobei ich finde, das pinke Ballkleid mit den Puffärmelchen ist auch nicht schlecht =D
Um einen Glitter-Effekt hinzukriegen bin ich 2x mit einem pinken Glitter-Gelstift über das Kleid gegangen und hab jedes Mal gebetet, dass es sich nicht zu doll wellt TAT
Meine Gebete wurden erhört =D

Das goldene Ornamentpapier war mal eine Tüte, die ich diese Woche bekommen habe, als ich mir... diverse Kleidungsstücke zugelegt habe |DDDD Das war echt ein Zufall =3 Musste sofort an das Bild hier denken ^_^

Tjoar. Also, ich hab mir eg. folgendes "Szenario" zu dem Bild gedacht.
Mucha hat einen ganz schlimmen Alptraum, in dem sie durch ein Regenbogen-Land (Hintergrund) geht. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bemerkt sie dann irgendwann, in was für einem Fummel sie da eg. umher rennt^^ Und dann entsteht eben der oben abgebildete Schock-Moment =D
Und anstatt einem Blitz, Engelchen oder sonst was für ihre "Erleuchtung" *hust* fangen die ganzen Glitterflitter-Sachen um sie herum an zu schweben =D

Bin eg. relativ zufrieden mit dem Bild, dafür, dass ich nach einem Jahr mal wieder zum Stift gegriffen habe |D

Über Tipps, Kommentare etc. freue ich mich natürlich sehr! =3

Lg,
Missy <3
Verwendete Referenz:
Noodels Zeichnung von Mucha =3

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Comedy

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Zuuu lange X_x Bin halt einfach lahm xD

Like:
Mucha =3

Dislike:
Mucha ausschneiden... Ich stand kurz vorm Nervenzusammenbruch X>X

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2011-07-22T11:58:13+00:00 22.07.2011 13:58
Ihr Block ist so genial! XD
Und dans Papier mit den Ornamenten macht sich wirklich gut auf dem Bild :D