Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misses_McFlausch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 02:46
Hallöchen alle miteinander =D

Sooo, mein erstes Fanart =3 *freu* xDDDD

Zu sehen ist der liebe Grimmjow (oder liebevoll Grimmi xD) aus dem Manga Bleach. Gezeichnet ist er für meine liebe DKelli, die heute Geburtstag hat!!!!

Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag!!!!!!! *umknuddel*
Ich hoffe, du hast nicht damit gerechnet, weil ich ja gar nichts vorher von gesagt hatte ^^
Und ich hoffe, es gefällt dir einigermaßen!!!!! =3

Bestimmt stellt sich nun die Frage, warum Grimmjow auf meinem Bild eine Augenklappe trägt xD
Tjaaaa, das hat einen ganz simplen Grund:
Ich hab das Auge nicht hin bekommen X____x Also hab ich mir eine Notlösung ausgedacht und das ist dabei rausgekommen xDDDD
Aber ich finde, sie steht ihm eigentlich ganz gut =3
Allerdings habe ich den Gesichtsausdruck ein wenig verhauen X___x
Es sollte so ein schöner laissez-faire Ausdruck werden.
Und was ist draus geworden?
Ein "Grimmjow-kommt-grade-aus-dem-Bett-und-guckt-verpeilt" Ausdruck T_________________T *rumheul*

Njaf... Dafür, dass ich aber so wenig zeichne, finde ich es doch ganz gut gelungen^^ *sich selbst gut zusprech*

Naja, über Kommentare etc. würde ich mich sehr freuen =3
Ganz liebe Grüße,
eure Miss P. :3
Verwendete Referenz:
Eine Abbilung von Grimmjow aus dem 28. Bleach Band, Seite 55

Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques

Dauer:
ca. 10 Stunden (jaaaa, ich weiß ich brauch furchtbar lange T___T)

Likes:
Das Gebiss, das Auge und die Augenklappe =3

Dislikes:
den Gesichtsausdruck und die Haarsträhnen... *drop*

Musik:
Three Days Grace und Ichirin no Hana

Happy Birthday!!!!!:
Alles alles Gute Darki!!!! *knuff* Hab dich so doll lieb!!!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DKelli
2009-11-13T14:31:08+00:00 13.11.2009 15:31
PewPew!
*reinroll*
Also eigentlich weißt du ja, was ich von dem Bild halte, nich wahr? Es ist einfach schrecklich.

^^
*knuddel*
Ich liebe es, vielen lieben Dank!
*sigh* Jetzt muss das Weihnachtsbild ja super werden u________u *nach Katzen Ausschau halt*

Mach weiter so!