Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Potato_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 09:45
Naja fast.

Ich weiß, der Witz ist nicht unbedingt originell, aber das hier musste einfach sein.
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Harkness (Doctor Who/Torchwood), Amy Pond (Doctor Who), Der Doctor 11 (Doctor Who)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-06-10T07:58:09+00:00 10.06.2013 09:58
Tja. Da hat wohl jemand die falsche Hand erwischt... oder auch die Richtige? Oh Gott! Ich will mir eigentlich gar keine weitere SA-Verschwulung vorstellen. :-P
Was mir hier sehr gefällt ist.... TÄDÄMMM... die Sprechblase... Nein! Ernsthaft! Der Stil gefällt mir sehr gut, sie passt gut ins Bild und weil auf Mexx Sprechblasen so oft vernachlässigt oder schlecht gezeichnet werden, musste das jetzt einfach raus: Dir ist das super gelungen!
Der Rest des Bildes wirkt auch sehr lebendig! ^^ Weiter so!^^