Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Potato_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 14:33
Ewig her seit ich mal was hochgeladen habe.

Naja, hier ist was.

Ich persönlich kapiere nciht, was einige an Predator bzw. Alien vs Predator finden. Der erste Film mit Arnie war ja ncoh ganz gut, weil das Vieh zum Schluß stirbt, aber danach wurds wirklich übel.

Hier sieht man jedenfalls, wie ich über die Predatoren denke: dümmliche, waffenliebende Hinterwäldler (wisst schon Hillbillies) die alles und jeden ohne Grund aus Spaß jagen und töten. Dann schnallen die Ihre Beute auf die Motorhauben ihrer rostigen Pickups und rasen gröllend und sturzbesoffen durch die Gegend.

Ich hab den hier wie einen Klischee-Südstatler angezogen. Wer mal den Film 'Ein Duke kommt selten allein' gesehen hat, kann sich denken was ich damit meine.

Das 'NGA' auf seiner Schulterkanone steht für 'National Gun Association' den offiziellen Waffenclub der USA. Die Mitglieder gelten gemeinhin als gewaltätig, schießfreudig und eher mittelmäßig Intelligent.

Und wer wissen will, wer General Custer ist, der sollte mal auf Wikipedia gucken.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt o3o
Themen:
Science Fiction, Parodie, Alien vs. Predator

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Zeit:


Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare