Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-S-chaotic   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 16:25
Ok, das ging dann doch relativ schnell mit einem neuen Bild, haha @__@

Das hier sind drei der Hauptcharaktere meiner neuen Geschichte "District Alpha", an der ich gerade arbeite. Ich möchte, bevor ich anfange, wahllos und unregelmäßig Seiten hochzuladen, bis zu einem gewissen Punkt schon mit der Story fortgeschritten sein, damit alles flüssiger läuft UND ich (was besonders wichtig ist, weil sich meine Motivation oft innerhalb von Sekunden verdünnisiert) die Story nicht mittendrin abbreche, wie es sonst immer der Fall ist...

Diesmal bin ich aber sehr gewillt, die Geschichte bis zum Ende durchzuziehen, weil sie mir wirklich gefällt und ich eigentlich die Grundpfeiler schon auf Papier gebracht habe.

Zu dem Bild: Sehr bunt. Sehr fröhlich. Und eigentlich damit das komplette Gegenteil der Geschichte XD Egal, das Bild entstand halt hinter den Kulissen, haha. (Mir macht das digitale Kolorieren langsam echt richtig Spaß!!)

Der Typ links nennt sich X, der knuffige in der Mitte heißt Jay und das Mädel trägt den schönen Namen Lilith. Ich werde nicht weiter auf die Story eingehen, das kommt alles etwas später :)

Ich freu mich drauf!!
Bis zum nächsten Mal

J.S.
Themen:
Eigene Serie, Mystery

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare