Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-S-chaotic   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 16:27
"Eren, as long as you're with me, I can do anything."

Das ist meine erstes Fanart zu meinem absoluten Lieblingsanime der Saison.

Zu sagen, ich würde diesen Anime lieben, ist noch untertrieben. Er hat's mir absolut angetan, genauso wie sämtliche OST's davon. Eren, Mikasa und Levi sind meine Babys <3 Aber ich mag eigentlich alle Charaktere sehr gerne (bis auf Annie, die hat verkackt, als sie Levi's Trupp gekillt hat...)

Ich musste einfach etwas dazu zeichnen, Mikasa und Eren sind total süß zusammen, Mikasa ist wohl eine der wenigen Mädchen in einem Anime, die ich nicht mit voller Wucht an eine Wand klatschen möchte, ich mag ihre fürsorgliche Art gegenüber Eren sehr. Auch, wenn Eren es wohl langsam leid ist, dass sie ihn so oft rettet...
Hach ja, ich wär gerne so stark wie Mikasa, haha.

Nunja, ich hoffe, es gefällt euch - ich hab die Uniformen leicht verhauen, weil ich sie falsch im Kopf hatte, haha... was soll's. Ich bin noch am Anfang meiner Computer-Coloration-Karriere (Hintergrund-Phobie!!!!) aber ich möchte mich stetig verbessern!

Bis zum nächsten Mal!
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eren Jaeger, Mikasa Ackerman

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2013-09-21T22:42:21+00:00 22.09.2013 00:42
Dieses Fanart ist einfach nur schön und gibt mir so richtig schöne ErenxMikasa-Feelings >3<
Mein Lieblings-Hetero-Pairing in SnK <3
wunderschön geworden, ich liebe Mikasas Gesichtsausdruck und diese Athmosphäre, die das Bild ausstrahlt.
Das einzige, was etwas seltsam wirkt, ist dieses Kreuz, aber sonst ist auch der HG gut gelungen~
Antwort von:  J-S-chaotic
22.09.2013 01:34
vielen vielen dank! :)

und das kreuz... xD haha, also es soll einfach nur zeigen, dass da ein grab ist, und dass da wer gestorben ist und mikasa will eren halt vor so einem schicksal bewahren (deswegen auch der titel: not him xD)... aber hintergründe sind eh noch meine größte herausforderung, ich muss noch üben >//<
Von:  Mikeito
2013-09-21T19:07:20+00:00 21.09.2013 21:07
Mikasa ist nach langem eine wirklich tolle Shonen-Heldin! x3
Weder eine nervige Göre, eine Heulsuse oder nur für den puren Fanservice da, sondern eine starke, selbstbewusste Frau, die absolut Badass ist (vor allem, wenn's um Eren geht XD).
Gut, ihre Fürsorge ist manchmal schon etwas übertrieben, da kann ich Eren verstehen. Trotzdem sollte er sich freuen, dass er jemandem so viel bedeutet.

Zum Bild: Es ist super, ich mag Mikasas bösen Blick und wie sie Eren in den Armen hält :)
Das mit dem Hintergrund find ich nicht schlimm xD
Antwort von:  J-S-chaotic
22.09.2013 01:30
du sagst es! gibt wirklich nicht viele weibliche heldinnen, die einem nicht auf dauer auf den keks gehen xD

danke für deine netten worte :)
Antwort von:  Mikeito
22.09.2013 01:33
Ja, die meisten Shonen-Heldinnen sind ja wirklich oft zickig (Sakura aus Naruto oder Lucy aus Fairy Tail). Höchstens Rukia aus Bleach fand ich auch noch cool oder Anna aus Shaman King, aber eben, nur eine handvoll sind erträglich von den Weibern xD
Antwort von:  J-S-chaotic
22.09.2013 01:35
du sprichst mir aus der seele xD
Von:  _Mimi_
2013-09-20T14:34:44+00:00 20.09.2013 16:34
ich liebe mikasa genauso sehr *///* ich finde du hast sie auf dem bild sehr gut getroffen, ich mag nämlich besonders ihre bösen blicke wenn eren jemand was böses will, ich wäre warscheinlich genauso.
eren weiß mikasas fürsorge einfach nicht zu schätzen, ein typischer mann der nix schnallt XD
tolles bild ♥
Antwort von:  J-S-chaotic
20.09.2013 17:01
jaa, sie ist total badass, wenn es um eren geht, haha <3
vielen dank für das liebe kommi, freut mich, dass es dir gefällt!