Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

defacer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2004 16:47
Ja, mal n bisschen was neues, dass ihr auf grund (relativ) einheitlicher auflösung der Bilder wahrscheinlich gar nicht bemerkt hättet. Ich hab mal einfach auf nem DinA3 Block gezeichnet. Man kann halt da noch mehr ins Detail gehen.

Hatte nur zwei Probleme -.-

- Ich bin ne Absolute Niete in Bildbearbeitung
- Ich hab das Bild in DinA3 gezeichnet, hab aber nen DinA4-Flachbrett-Scanner

... ich denk den Rest könnt ihr euch selbst ausmalen.

(so, jetzt is auch die Reserve aus, jetzt muss ich erst wieder zeichnen um wieder was hochladen zu können, die zwei pics vorher hatte ich schon ewig fertig, und das hier ist gerade fertig geworden.)

Also, ich bin mal gespannt, wann ich wieder hochladen kann... bald fängt die Schule wieder an, da kann ich nicht mehr so viel zeichnen.
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ridea-Chan
2005-10-12T10:04:43+00:00 12.10.2005 12:04
Ich finde die Schattierung sehr gut.