Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

defacer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2004 16:47
Ja, was gibts hierzu wieder zu sagen. Es ist jedes mal die selbe Technik, d.h. einfache Buntstifte (Aquarellstifte ... die Dinger die so blöd verlaufen, wenn sie nass werden ^^ aber ich denke es ginge auch mit anderen), wo ich gerade bei anderen Stiften bin. Kann mir irgendjemand von euch helfen, ich hätte nämlich lieber weichere Stifte... einfach nur, falls einer von euch da ahnung hat, ne marke oder stiftart... ich werds schon irgendwo finden ^^.
So, weiter mit der Technik, also normale Stifte, dann wird das ganze eingescannt und mit Paint Shop Pro bearbeitet (nur den schmutz entfernen, sonst mach ich gar nix.)

Zu dem Bild selbst... es ist glaub ich so ziemlich das erste Bild, das ich mit dem Gesicht, vor allem mit den Augen versaut hab. Ich weis nicht wie es euch geht, aber mir gefallen die gar nicht, aber es ist so gut wie unmöglich die noch zu ändern, mach ich auch nicht.

hmmmz langer text um nix ^^

^.-/)))
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare