Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendy1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 14:03
Es hat sehr viel spaß gemacht das bild zu colorn war echt mal wieder nötig (hab schon echt lange nichst mehr gemacht >.<) Verwendete Referenz:
generell die Farben ein bischen

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39799/1847184/

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yusei Fudo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-03T19:59:04+00:00 03.05.2011 21:59
Wie versprochen, hier mal mein Kommentar zu dem Bildchen XD
(nicht wundern, könnt etwas länger werden ... O_o''')

Also erstmal finde ich es beachtlich wie gut die LineArt in das Bild eingearbeitet wurde. Natürlich sind die Lines kriselig, aber was soll man bei schlechter Qualität schon großartig verbessern können xD Davon abgesehen, finde ich auch, dass du dieses Kriselige gut umspielst, dadurch dass du beispielsweise dem Shirt eine Struktur gegeben hast.
Die Idee mit dem Hintergrund finde ich umwerfend Oo Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er auf einem Vulkan steht, sich auf dem Mars befindet oder ob einfach nur die Sonne untergeht und er in einem Canyon steht XD Auf jedenfall wirkt die linke obere Seite des Bildes auf mich nicht nur wie Wolken, sondern hat zudem auch noch einen Hauch von Mond! ^^ Könnte also, meiner Fantasy nach, ein fremder Planet sein, der einen riesigen Mond direkt nebenan an :O Wäre bei Yugioh ja auch gar nicht mal sooooo fern der Realität X'D Auch sehr gut gefällt mir die Struktur in den Haaren :O Ich glaub zwar nicht, dass Yuusei diese soooo pflegen würde, aber man darf ja noch träumen :D
Soooo und nun zu dem, was mich ein wenig gestört hat: Das Shirt wirkt auf mich recht ledern, durch die Struktur und die doch sehr hellen Lichtpunkte! ;3

Alles in Allem aber eine sehr gelungene Coloration und ich freue mich, dafür die LineArt geliefert zu haben X3

Liebe Grüße

Kiri
Von:  Teleia
2011-04-29T11:34:57+00:00 29.04.2011 13:34
Oho, Wow *__*
die Colo ist ja supeeer.
echt klasse wie du es coloriert hast
Die fabkombination gefällt mir und passt auch zum Charakter.
Und durch die Schatten hat es auch eine tiefe und das gefällt mir.
Tolle arbeit!!!

weiter so!!!!
lg Teleia
Von: abgemeldet
2011-04-28T12:34:03+00:00 28.04.2011 14:34
Wow *Q*
Die Colo ist wunderschön *Q* das sieht so genial aus
die farben sind perfekt gewählt und es herrscht eine wunderbare atmosphäre *Q*

1geb
LG Heartgold x3