Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendy1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 21:00
Nun ich muss sagen der scanner is echt nich so klasse hat das bild echt nich gut abgelichtet wenn man so sagen will....
aslo in echt sieht es doch ganz gut aus also finde ich zumindest vllt sollte ich mir mal einen neuen scanner besorgen x)
PS: sie ist extra für einen WB enstanden^^
Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tomoyo Daidouji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2011-03-09T16:50:42+00:00 09.03.2011 17:50
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB.
Tomoyos Haare sind ein Traum... Ich würde gerne auch so gut mit Aquarell umgehen können, wie du (aber bei mir klappt gar nichts...). Die Colo gefällt mir wirklich sehr, obwohl ich dir auch den Tipp mit einem wasserfesten Fineliner geben könnte. Aber das Verschwommene hat auch seinen Reiz.

Was sind denn deine Wünsche für die Tauschkakao?
Von: abgemeldet
2011-02-28T18:31:29+00:00 28.02.2011 19:31
Wow ist das sweet^ ^
Ihre Haare und Augen finde ich ganz besonders gelungen(=^ ^=)
Echts choen :D
Von:  Yesung
2011-02-27T20:25:20+00:00 27.02.2011 21:25
Ich finde das Bild an sich sehr hübsch... Du kannst auch toll mit Aquarell umgehen...Ich würde dir aber nen kleinen Tipp geben (weil ich selber gerne mit Aquarell arbeite...) dass du die Outlines vielleicht mit einem Wasserfesten Fineliner, zB den Copic Multileinern machst...
Und vielleicht noch ein Tipp... Wenns mal mit den Schatten nich so gut läuft, dir einen Blender von Copic zu besorgen und ein wenig drüber malen, ich weiß klingt nach vergewaltigung xD, funktioniert aber ziemlich gut ^^
Sonst, sehr schönes bild... Tomoyo ist gut zu erkennen und sieht richtig niedlich aus...
Ich geb dir ne 2+ Favo