Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepeta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2020 15:48
Ein etwas älteres Werk, das ich immer noch ganz gerne mag. Zu sehen ist mein Ionia OC Ly Huyen, eine Assassine, die die letzte Nachfahrin der uralten Kampf- und Magieschule des Webens angehört.

Besonders viel Spaß hatte ich daran, den Wassereffekt einzufügen. Vielleicht weil es besser geklappt hat als ich erwartet hatte.

Anyways, Kritik nehme ich gerne, aber es ist wie gesagt ein älteres Werk. Ich bitte das zu berücksichtigen. :3
Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programme:
PaintTool SAI, Photoshop

Zeit:
3 Stunden ca.?

Likes:
Wassereffekt, lighting

Dislikes:
Shading (Was zur Hölle ist mit ihren Haaren????)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare