Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepeta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2019 18:43
Ayo where ma Forces of Evil at????

Ich bins wieder. Hi. Das ist mein neuestes Bild von meinem Star VS The Forces of Evil Dämonen OC. Tatsächlich ist das eine "alte" Version von ihr in ihrer Timeline.

Belialle (kurz Belle) wurde in eine der Ritterfamilien der Lucitors geboren. Dank ihres Standes durfte sie früh mit der Magieschule beginnen und gemäß aller Erwartung lernte sie schnell und wurde stetig stärker. Doch ihr Wachstum ging einigen Parteien zu schnell. Man befürchtete, sie könne sogar mächtiger werden als das Königshaus, deshalb wurde ihr der weitere Umgang mit Magie verboten. Dieses Verbot stachelte sie allerdings erst gegen die Lucitors auf, und bei einem katastrophalem Versuch sich von dieser Zensur zu befreien wurde sie verbannt, in eine Pocketdimension gesperrt und in magische Ketten gelegt. So würde sie nun ihr Dasein fristen, gezwungen jedem der sie beschwor seine Wünsche zu erfüllen, bis in alle Ewigkeit.
Bis jemand ihr die Freiheit versprach.

Zu lang; keine Zeit: Für mehrere hunderte Jahre war Belialle eine Art dämonischer Genie ohne Hoffnung jemals befreit zu werden. Oh, und sie ist salzig deswegen. So RICHTIG salzig.

Hoffe es gefällt!
Themen:
Star gegen die Mächte des Bösen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Name:
Belialle (Spitzename: Belle)

Alter:
unbekannt (ca so alt wie die Magic High Commission)

Status:
salzig

Programm:
Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-05-03T20:32:10+00:00 03.05.2019 22:32
Schoner Styl und tolle Coloration! :-)
Antwort von:  Nepeta
03.05.2019 22:39
Danke dir sehr! :3