Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedIsANewBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 21:07
Noch ein weiteres Bild aus meiner Akzeptanz/Ablehnung Reihe. Diesesmal habe ich mit Buntstiften coloriert, da ich es schon lange nicht mehr gemacht hatte.

Es zeigt einen reichen Mann, ich glaube den Gegenpart dazu könnt ihr euch schon vorstellen.

Mich würde freuen, wenn das Bild gefallen findet.

PS. Anatomisch nicht gerade alles perfekt, aber mir gefällt es trotzdem.
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 7 Std.

Musik:
Love A, Benzin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EV44
2014-05-04T14:08:07+00:00 04.05.2014 16:08
Wow! Ich dachte ich muss hier mal wieder vorbeischauen und das hat sich auf jeden gelohnt. Was für eine geile Colo, das sieht richtig realistisch aus! Aber auf eine Art und Weise auch wie eine verzogene Realität! Hammer man denkt, man hat den schonmal irgendwo gesehen. Ehy richtig gut gemacht, dickes Lob, mir gefällts auf jeden Fall. Wie lange sitzt man an einem solchen aufwendigen Bild?
Antwort von:  RedIsANewBlack
04.05.2014 22:06
Dieses Kommentar freut mich sogar noch mehr, als das andere, du sprichst in deinen Kommentaren echte Begeisterung aus, dass ist sehr schön. Ich finde es auch super, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast bei meinen Bildern, danke.

Ich bin einfach sprachlos, dass dir die Coloration so sehr gefällt und du diese sehr realtistisch und doch ein wenig verzogen findest, dass ist eine sehr intressante ansicht. :)

An diesem Bild habe ich um die sieben Stunden gesessen, wie in der Beschreibung zu stehen, aber es kann auch ein wenig mehr gewesen sein, man vergisst beim zeichnen schnell die Zeit.

Dankeschön nochmal, ich werde mir auch mal demnächst die Zeit nehmen, um deine Werke anzusehen. :)