Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedIsANewBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:40
Noch ein Bild zum Thema Ablehnung, da die Homosexualität noch immer nicht akzeptiert werden kann von großen Teilen der Welt.

Diesesmal habe ich seit gefühlten 5 Jahren mal wieder etwas mit Bleistift vollendet, ich habe dann auch beschlossen wieder mehr mit Bleistift zu machen, da es mir gefällt.

Dieses Bild dient auch gleichzeitig als Geschenk.

Ich hoffe es findet gefallen. :)
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift

Musik:
Porcupine Tree

Dauer:
ca. 6 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EV44
2014-05-04T14:11:32+00:00 04.05.2014 16:11
Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Bild. Ich find du hast es auch gut schlicht gehalten, ist nicht zu aufdringlich. Ich meine Homosexualität ist ja nicht nur ein sich gegenseitiges Verschlingen. Das sind auch nur normale sich liebende Menschen. Und das Bild bringt ebend genau ein solches Gefühl rüber. Top.
Antwort von:  RedIsANewBlack
04.05.2014 22:00
Dankeschön für dein liebes Kommentar zu diesem Bild .. :)

Es war auch meine Absicht es liebevoll zu halten, wie es eben zwischen Mann und Frau auch meistens dargestellt wird. Es freut mich, dass dir dies gerade ins Auge gefallen ist.
Von:  Yumicho
2014-04-21T21:38:33+00:00 21.04.2014 23:38
Ein guter Beitrag zum Thema! Mir gefällt die Stiftführung, Bleistift scheint dir wohl wirklich zu liegen. Auch mag ich den dunklen Hintergrund, das hebt sich so schön ab, ganz zu schweigen von dieser Schattierung, ich bin ganz neidisch. :)
Antwort von:  RedIsANewBlack
23.04.2014 19:07
Dankeschön für dein liebes Kommentar, es freut mich sehr. Ich war irgendwie schon immer ein wenig besser mit Stiften, als mit Pinsel. :D Du brauchst doch nicht neidisch zu sein mit Übung wir man besser, aber dankeschön. :)