Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikanyama   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 10:21
An diesem Bildchen ist einfach alles ein erster Versuch.
Mein erster Versuch mit Copics.
Mein erster Versuch in Sachen KAKAO.
Und mein erster Scanversuch mit dem neuen Scanner (der irgendwie nicht mehr als 600dpi zulässt...)

Egal ^^ ich find das kleine Fusselvieh unten an der Kante witzig <3
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katschie
2012-01-11T17:06:59+00:00 11.01.2012 18:06
Wow das ist echt schön gerworden^^
ich muss sagen du hast echt schön deckend gemalt, was allerdings fehlt sind schatten, die kannst du machen in dem du mit der gleichen Copic farbe noch mal über die stellen gehst wo der schatten später sein soll dann wird die stelle dunkler (einfach mal auf einem Schmier Blatt ausprobieren)oder die schatten mit bunstieft machen sieht auch gut aus musst einfach mal ein bisschen was ausprobieren.
Das Motiv ist auch sehr schön, ich find das Gesicht sehr schön und die farben sehen auch toll zusammen aus ^^