Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikanyama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 17:03
Nach über vier Jahren lad ich doch tatsächlich mal ein Fanart hoch. Aber keine Sorge. Nicht weil ich glaube, das ich so super zeichnen kann, sondern weil ich einfach nen schönen Einfall zu einem Wettbewerb hatte.

Hier also mein Wettbewerbsbeitrag.

Anmerkungen dazu:

Ich habe die Winterversion einer Schuluniform entworfen, weshalb an Jacke und Rock Pelzbesatz vorhanden ist. Für eine Frühlingsversion würde Spitze an diese Stelle treten. Aber es war der Jahreszeit so schön angemessen. =^.^=

Warum zur Hölle zeichnest du mit Kugelschreiber? Werden sich einige denken.
Grund: Ich kann nur mit Kuli zeichnen. Alles andere sieht noch schlimmer aus. Mir ging es wie gesagt, wirklich nur ums Design der Uniform. Deshalb auch kein Hintergrund und kein sauber retuschieren.

Da ich leider keinen Scanner besitze, musste ich dieses Bild abfotografieren. Ich hoffe mal es wird trotzdem freigeschaltet. T.T
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu_elk
2010-02-25T08:08:35+00:00 25.02.2010 09:08
Ohhhh ich liebe weisses Plüschfell und so bommeldinger x3