Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akime   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 07:50
Also nochmal xDD
Das ist meine Bunny =3
Ich hoffe sie gefällt euch; sie ist das Erste was ich nach langer Zeit wieder gezeichnet habe - ich hab hierbei zum ersten Mal Ebenen bei Gimp benutzt ^^

Und damit nun wieder keine Missverständnisse auftreten :
- die Zeichnung ist von MIR
- ich habe das Bild NICHT abgepaust; es war MEIN Einfall Naoko-san´s Charakter so zu zeichnen
- der Charakter ist von Sailor Moon von der Mangaka Naoko Takeuchi
- der Hintergrund ist auch von MIR
~ der Originalhintergrund ist von diesem von meinen Bildern: Im Mondlicht
~ ich habe den Hintergrund lediglich durch Kontraste,
Spiegelungen, Verdunkelungen, Pinselverschmierungen,
Illusionen etc. verändert; hier der Beweis

Ich hoffe, dass das als Beweise reichen, dass das Bild lediglich von mir und nur von mir ist xDDD
Im Forum sagte man mir, dass es wirklich nur am Hintergrund liegt; aber da ich auf Nummer sicher gehen wollte, hab ich jetzt so alles hingeschrieben =3
Ich hoffe das ist okay so =)
Falls doch etwas sein sollte, bitte ich die Freischalter mir als Notiz hinzuzuschreiben woran das liegen könnte, dass das Bild abermals verwarnt wurde q_______q
Bin da vllt nämlich echt zu blöd dafür v____________v
Vielen Dank =)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare