Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akime   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 09:19
Huhu ihr Süßen =3

Zudem Bildchen hab ich einiges zu sagen:
Und zwar war das mein allererster Copicversuch mit 5 verschiedenen Stiften (+ 1 anderen Marker für das rosa Band xDDD - aber der zählt nich °°) xDD
Dafür das ich seit Jahren keine Filzstifte bzw. Marker zum Colorieren benutzt hab, find ich den 1sten Versuch gar nicht mal so schlecht =3
Vllt ist das Gesicht einwenig zu dunkel geworden und man hätte noch einige Schattierungen verwenden können (dafür hätte ich asber mehr Stifte gebracuht, die ich aber nicht habe), aber ansonsten ist´s doch ganz annehmbar.

Notiz an mich für´s nächste Mal:
Keinen schwarzen Stabilo mehr für die Umrisse benutzen !! Das verwischt nur q___q

Grüßle, Akime

P.S.: Ya ganz Recht: Das ist Sango aus Inu Yasha xDD Wie lang ich für das ganze Bild gebraucht hab ? 10-15 Minuten xDD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare