Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yesung   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 22:48
So, nachdem ich die Skizze hochgeladen hab, kommt hier das fertige bild. Im Ramen des BE-Zeichenunterrichts entstanden... Dafür das ich so gestresst wurde, es endlich fertig zu machen ist es eig ganz gut... ich hoffe es gefällt euch...
Schaut euch doch vll auch die Skizze an.
Lg~
Themen:
Stillleben

Stile:
Acryl

Zeit:
kA, im Zuge des BE-Unterrichts entstanden-

Like:
bin eig ziemlich zufrieden damit... besonders aber die Uhr ;)

Dislike:
Dass das Tintenfass etwas schief is xD

Musik:
Kuroshitsuji Chara Singles

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-25T15:20:36+00:00 25.09.2011 17:20
sehr schön ^-^
zwar sehr "ruhig" gehalten aber trozdem sehr schön
ambesten gefällt mir die Uhr *///*
Die Skizze find ich übrigens auch klasse ^.-
Die Colo ist sehr gut
hab nix zu meckern, erinnert mich so an ein altes Bild aus sonem Buch oder so ^.-
Von:  CuZn20
2011-08-14T08:04:35+00:00 14.08.2011 10:04
Ich finde das Bild toll, auch wenn ich die Skizze sogar noch einen Tick besser finde.
Schade, dass du so unter Stress standest.. Sicher wäre das Bild noch schöner geworden, hättest du Zeit gehabt.