Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yesung   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 23:14
Hallöle alle!
Ich weiß, man glaubt es kaum, nach ewigkeiten lad ich auch mal wieder was hoch! ;)
Also, dass hier ist mal wieder ein Kuroshitsuji FA... Ich hoffe das hat jeder gemerkt, weil so gleich auf dem ersten Blick fällt der Kuroshitsuji Bezug höchstwahrscheinlich nicht auf ;) Da es ja auch nich wirklich ausschaut wie der großteil der Kuroshitsuji FAs... Immerhin is ja nich mal ein Chara darauf zu sehen xD
Guti, mir persönlich gefällts ziemlich, es ist für meine Matura, wird sofort für meine Mappe für die Reifeprüfung ausgesucht, weil es mir doch ziemlich gut gelungen ist, es sah eig so ziemlich aus wie in meiner Vorstellung ;)
Es war ziemlich schwer komplett ohne Referenzen zu zeichnen, daher weiß ich jz nich mal ob die Uhr stimmt xD Ich hoffe doch xD
Das is jz die Skizze, das Original folgt bald, sobald ich einen Weg gefunden habe es abzufotographieren, da es nämlich größer als A4 ist und mit Acryl gemalt ;)
Ich hoffe es gefällt euch <3
Lg~
Yesung

PS: Liebe Freischalter, auf dem Bild ist wirklich kein Scannrand oder so, alle Striche sind beabsichtigt für das Schattensetzten, damit das auf dem Original dann leichter is, immerhin ist das ja 'nur' die Skizze ;)
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
Im Zuge des BE-Unterrichts entstanden ;) Waren glaub ich zwei Doppelstunden ;)

Like:
so ziemlich alles, bin eig total zufrieden damit ;)

Dislike :
/

Musik:
Kuroshitsuji Chara Singles (besonders Sebby, Willy und Ronnie)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-25T19:40:22+00:00 25.09.2011 21:40
Das ist ja die Skizze zu der Colo version *///* Ich finde die sogar besser ^c^~ Weil die Details von der Feder und der Uhr nochbesser rüberkommen ^.-
Ich hab nix zu meckern
sehr schöne Skizze