Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rhael   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:31
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubi-w
2011-04-30T12:09:57+00:00 30.04.2011 14:09
ich finde es ist eine wirklich interessante Zeichnung, wow die Partien Gestaltung sehr gut betont ein Auge für das Detail hast du, ist echt eine Zeichnung die man sich länger ansehen muss, gerade wegen den schön Details, ja etwas klein Hand und Revolver aber dennoch finde ich auch die schön ausgearbeitet von Form und Erscheinungsbild, ein seltener Anblick^^
Von: abgemeldet
2011-04-21T12:07:19+00:00 21.04.2011 14:07
Das einzige was mich an diesem Bild stört, ist die zu kleine Hand und der zu kleine Revolver. Ansonsten muss ich sagen, dass du eines der wenigen Talente auf Mexx bist, die man auch wirklich als 'Talent' bezeichnen kann.
Es würde mich sehr freuen noch weitere solcher schönen Bilder von dir bewerten zu dürfen.
Also werde ich dich favorisieren.
Von:  Pani-Delux
2011-04-10T19:04:32+00:00 10.04.2011 21:04
So. Nun komme ich endlich auch mal dazu etwas dazu zu sagen. :)

Ich liebe die Bildästhetik. Den Aufbau, den Blick und die Perspektive. <3 Ich glaub das passiert, wenn er wirklich, wirklich endgültig abgefuckt ist. Allerdings hätte der gute Lucien wohl beide Hände an der Pistole… ;)
Aber für das Bild ist es absolut richtig so. Übrigens… müsste die Pistole nicht etwas größer sein? Bzw, der Lauf dicker. Ich hab nun keine wirkliche Relationen aber mir kommt sie etwas klein vor. Jedenfalls wenn es eine ganz normale ist und kein kleiner Revolver.
Ich liebe seine Gesichtsform. Und seine Augen, mit den Augenrändern. Du schaffst es irgendwie den Figuren immer so verdammt viel Ausdruck zu verleihen, das gefällt mir besonders gut, sie wirken so lebendig, das verleiht dem ganzen eine gewisse Dynamik, auch wenn er nur da steht.

Ich freu mich ohnehin immer Lucien zu sehen und du zeichnest ihn so absolut großartig… <3
Gefällt mir sehr sehr gut ihn so zu sehen. Endlich wehrt er sich mal! :)