Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rhael   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 00:29
Das sind wieder die Charas aus meinen RPGs^^
jetzt Miro und Anna
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pani-Delux
2011-03-22T12:16:29+00:00 22.03.2011 13:16
Da ist es ja endlich. <3
Wah, unsere Quoten-Frau Anna und ihr Wölflein. So awesome.
Ich fang mal mit den Sachen an die ich gerade total anfangirly:
Ich liebe den Blick von Miro, irgendwie, die Augen wirken so halbgeschlossen und zutraulich und überhaupt seine Schnauze ist toll und das abstehende Fell da n der Ohrgegend. Und er ist so schön "schmutzig" gezeichnet. I Ilke that.
Anna sieht unglaublich schön arrogant aus! :D Ich liebe den Ohrring, weil ich es mir so verdammt gut vorstellen kann und die Schattierung am Hals..und die Nase.. Und die Lippen, wah! Du zeichnest immer so unglaublich tolle Lippen. :<
Anna sieht so aus wie ein kleines Model frisch der Modezeitschrift entsprungen. (nur ist sie dafür viel zu winzig… ;))

Toll hätte ich noch gefunden, wenn sie ihre Hand irgendwie bei Miro gehabt hätte, so wirkt sie tatsächlich etwas unbeteiligt - aber sehr hübsch beim unbeteiligt sein! :D
Ihre Haar und Augenfarbe sind mir persönlich auch ein wenig zu hell geraten, die sind ja beide eigentlich braun, aber das passt hier extrem gut wegen dem Kontrast zum Wolf.

Insgesamt: Voll awesome. Ich mag sehr. <3
Von:  Rhab
2011-03-22T06:35:53+00:00 22.03.2011 07:35
Wirklich sehr hübsch. Ich find vorallem den Kontrast zwischen Anna und Miro (das schöne und das Biest? xD) sehr hübsch. Das einzige was ich zu bemängeln hab, ist das Anna etwas puppenhaft durch die Gegend schaut. Kann es sein, das du zuerst Anna alleine gezeichnet hast, und dann den Wolf noch anfügen wolltest?

lg

Pilz