Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subaru_Sumeragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 16:21
Und hier kommt wie versprochen Blay. Er ist einfach eine meiner Lieblingspersonenaus den BDB-Büchern. Ich habe versucht einen leeren bis traurigen Gesichtsausdruck zu zeichnen, naja ich weiß nicht ob mir das gelungen ist aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. Der Hintergrund ist mir nicht so gelungen, aber ganz versaut ist er auch nicht.^^ Themen:
Vampire, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thegreatL
2011-01-26T11:37:41+00:00 26.01.2011 12:37
Süss, obwohl die Mukis fehlen XD
Von:  MissRabennest
2010-12-14T15:10:25+00:00 14.12.2010 16:10
Die Wolken sehen ziemlich nach Kinderzeichnung aus und im Hintergrund sind einige Stellen ziemlich strichig geraten, aber eigentlich finde ich es hübsch. Es kommt ja auch auf Blay an und der ist dir recht gut gelungen. Abgesehen davon dass er, wenn das nach der Transistion sein solll, viel zu zierlich und schmal ist.
Von:  Werewolf
2010-03-28T11:30:18+00:00 28.03.2010 13:30
Echt klasse. Der Typ ist echt zum Anbeißen.
Warum Qhuinn da nicht schwach wird und sich in seine Arme wirft ist mir echt ein Rätsel...

Hast du echt toll gezeichnet und ich freu mich schon auf weitere Werke^^.

Yu-chan.
Von:  Akira_Magnus
2010-02-18T16:15:55+00:00 18.02.2010 17:15
Wow!
Wiedermal einfach der Hammer!
Und ich muss sagen der Traurige gesichtsausdruck ist dir gelungen.
Ich finde eigenedlich das dir alles gelungen ist!
mach weiter so!
LG
Angel!