Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subaru_Sumeragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 14:39
Hier mal ein Fanart zur jungen Generation der Black Dagger, so ungefähr stelle ich mir Qhuinn vor. Das Bild soll irgendwie darstellen, dass es für ihn, nachdem er Lash die Kehle aufgeschnitten hat nur noch einen Weg gibt. Deshalb auch der Friedhof im Hintergrund. Ich liebe Qhuinn und seinen Humor einfach, genauso wie Blay, den ich auch gerade zeichne. Ich habe auch die eine Szene in "Vampiträume" mit den beiden gezeichnet, das Bild wird aber nicht freigeschaltet, weil zuviel Text in der Alten Schriften drauf ist. Themen:
Vampire, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werewolf
2010-03-28T11:27:51+00:00 28.03.2010 13:27
Qhuinn rulez!

In meinen Augen einer der coolsten Charas dieser Reihe. Und nach dem VxButch-Desaster dürfen die Yaoi-Fans unter uns mit Qhuinn und Blay wieder neue Hoffnung schöpfen.

Und mit seinen unterschiedlichen Augen ist er einfach was ganz besonderes...*__*

Aber jetzt genug der Schwärmerei. Dein Bild finde ich klasse. Und ja, so könnte man sich Qhuinn tatsächlich vorstellen. Super gemacht^.^

Yu-chan.
Von:  Pein-san
2010-02-13T17:20:59+00:00 13.02.2010 18:20
yay!!! quinni-boy!!! lieb iiiihn!!!
Von:  Akira_Magnus
2010-02-12T17:55:33+00:00 12.02.2010 18:55
Ich muss sagen das dir das bild wirklich gut gelungen ist.
Du hast unseren Lieben Quinn wirklich gut getroffen!
Mach weiter so.
Bin auf das Bild von Blay auch schon ganz gespannt.
LG
Dead_Angel