Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subaru_Sumeragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 23:27
Ein kleines Neujährchen für den Zirkel!
Das Bild hat leider eine sehr schlechte Qualität, weil ich es abfotographieren musste.

Das Bild soll die Hochzeit von Beth und Wrath zeigen, ich wollte unbedingt Beth Kleid zeichnen.
Von links nach rechts sind auf dem Bild: Zsadist,Boo,Vishous,Tohr,Wellsie,Marissa,Butch,Phury,Beth,Wrath und Rhage. So stell ich sie mir vor auch wenn es einige Abweichungen zu den Büchern gibt (ich hoffe man erkennt sie trotzdem).
Vishous sieht irgentwie so aus als wäre er wahnsinnig, aber das ist er ja auch eigentlich. Tohr hab ich total versaut durch die Farben und auch so sehen viele dinge komisch aus.

Ich weiß das ich einige Fehler beim zeichnen gemacht habe, vor allem beim colorieren, mir gefällt das Bild alles in allem aber schon.
An einen Hintergrund hab ich mich nicht getraut, kommt vielleicht später noch.
Themen:
Vampire, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-20T14:25:33+00:00 20.10.2010 16:25
find ich cool! besonders Rhage ist der hammer X3
Von:  -PinK-LuLLaBie-
2010-05-09T20:06:08+00:00 09.05.2010 22:06
Ahhhhhhhhhh
Ahhhhhhhhh
Ahhhhhhhh
xD
Ich mag Rhage der ist hamma geworden :)
Aba am meisten liebe ich Vishous xD
Ahhh Aba das is toll :)
*favo und 1*
:P
Von: Puria
2010-02-13T22:26:05+00:00 13.02.2010 23:26
Ein schönes Gruppenbild der Brüder und der drei Damen ;)

Kleine Details wurden beachtet und jeder Chara ist eindeutig widererkennbar!

Ich glaube ein klein wenig Hintergrund hätte dem Bild noch einen letzten Schliff verpasst, schaun die Figuren noch etwas aus, als schweben sie in der Luft.
Eine horizontale Linie hinter den Leuten und Schatten unter ihnen wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. ^^

Gruß
Puria
Von:  Akira_Magnus
2010-01-23T08:28:51+00:00 23.01.2010 09:28
WOW!!
Ich muss sagen das hast du wirklich fantastisch hin bekommen!
Von:  Pein-san
2010-01-18T14:52:14+00:00 18.01.2010 15:52
wahuu!! ich mag das biiiild! ich würd mich glaub ich nie nie nie trauen alle zusammen auf ein blatt zu klatschen!!
und wegen Z´s tattoos....ich hab die auch vergessen!! XDDDD
also ...is mir das eig latte! marissa sitzt da wie eine kleine prinzessin...perfekt!! XD aber warum steht rhage so abseits? Oo
is Z nicht eig immer der aussenseiter?? xDD
nochmal an dich...SUPER geworden!^^
Von:  phinix
2010-01-04T15:18:33+00:00 04.01.2010 16:18
Ich finde das Bild auch klasse, aber ist mir was aufgefallen.
Zsadist tatoos fehlen.Am Hals ist nichts von den Sklavenfesseln zu sehen. Dafür finde ich Vs tatoo gut und auch Beths Kleid. klasse Bild. Mach weiter so.

lg phinix
Von:  Moons
2010-01-01T22:31:53+00:00 01.01.2010 23:31
Ich hab keine Ahnung von dem Buch aber ich mag das Bild. x3 Du kannst so toll zeichnen! <3