Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subaru_Sumeragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2009 22:27
Das Bild habe ich vor einiger Zeit für eine Freundin gezeichnet. Die Colo ist nicht so schön geworden aber ich mag es trotzdem irdendwie.^^

Also die beiden sollen auf dem Boden liegen, ich weiß nicht ob man das erkennt. Auch wenn der Engel (ich weiß keinen Namen) verletzt ist bleibt die Elfe (Sakura) bei ihm, deshalb der Titel. Naja ist mir so beim zeichnen eingefallen. XD
Themen:
Fantasie, Engel, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare