Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Halb-Blut   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 02:07

Miau,
der chara ist von Mir mit einem coolen Anzug (hrhr xD) und nem Scharfschützengewehr C: Mein Freund hat das Gewehr angemalt.
That was it.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2009-08-17T20:42:48+00:00 17.08.2009 22:42
jea das bild ist cool
*__*'
Von: abgemeldet
2009-08-17T05:28:00+00:00 17.08.2009 07:28
o.o
Das is' verdammt cool O: also.. echt cool xD Er guckt so gelassen, gefällt mir.
Dann die Pose is fein das mit seinen Armen gefällt mir, die sind so toll potistioniert XD Geile Begründung oder? Dx Find ich jedenfalls schön..
Naja und die Colo+Farbwahl is fein.. Also das schwarz/rot (:
Und dass du für seine Handschuhe undso 'n anderes rot genomm hast als für seine haare is gut so.. hast du doch oder? Oo
öh.. ich verpass mein bus.. bb XD