Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Halb-Blut   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 19:08

ein Fanartfür MARIRU.
das bild ist schon eeeeeewwwwiiig fertig,wollte es aber erst hochladn wenn ich das andere für SCHOKO fertig hab. naja,dann halt dann dochbnicht.

ja,n pairing wie du es wolltest =)
es ist nur recht klein ausgefallen...

hoff es gefällt dir süße

aja,glaub nicht dass ich dich vergesse!! *regelmäßig nach stalkt =P*

ps: tastatur immer noch schrott
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

colo:
buntstift mit filter darüber

text:
"magst du dein Eis?"

:
"ja!"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mariru
2009-06-02T17:23:00+00:00 02.06.2009 19:23
*_* Awwww das is SOOOO toll, danke! Auch wenn mich das Thema mehr zum Lachen gebracht hat, weils so ausgefallen ist. XD Das kommt irgendwie leicht pädo. *lach*
Mir gefällts echt sehr gut! Super getroffen und Cloud sieht so putzig aus. <3
Und das Eis sieht aus wie das Eis aus KH XD
Vielen Dank nochmal. Dein Bild ist leider noch nicht fertig, nur Skizze weil ich in letzter Zeit so end viele Arbeiten geschrieben hab. Aber ich denk mal so ende der Woche lad ich es auch hoch. :3
Von:  delet
2009-06-02T17:15:11+00:00 02.06.2009 19:15
wow geiles bild udn geile pose *__*
ich find das blaue eis bei kh imemr geil und schuat so elcker aus
*sabber*