Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chromia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 18:54
Ach ja, der Dolch der Dolch...
Man glaubt gar nicht wie oft ich mir die Szene angesehen habe, in der Anck den Pharao und sihc selbst killt, nur um festzustellen, dass man den Dolch nicht gescheit sieht.... Also habe ich dann die Szene in der Imhotep seine Geliebte wieder erwecken will, als Standbild gesetzt (*____*) und den Dolch danach gefertigt ^^
Das Gründgerüst ist aus Schichtholz, umwickelt mit Gipsbinden (Ich LIEBE Gipsbinden *_*) und mit Goldlack angepinselt, sowie mit Leder umwickelt ^^
Alles von mir alleine gefertigt.
Und ja ich bin zufrieden <3
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doug_heffernan
2009-09-25T15:14:54+00:00 25.09.2009 17:14
wircklich gut geworden bei mir ein 1+ ^^
Von:  Ninchan
2009-09-20T17:30:48+00:00 20.09.2009 19:30
ach gott der dolch ist soo toll geworden >_<
ich liebe ihn *O*
*1+favo*
ich will auch so einen...
>3<
Von:  _Sammy_
2009-09-14T20:01:13+00:00 14.09.2009 22:01
Liebe, für dich, für Anck und vorallem für diesen wunderbar konstruierten Dolch, den ich persönlich betrachten und für die Hoheit halten durfte xDDD
Hasööö, den hast du, wie alles andere auch, was du machst, sehr schön hinbekommen ♥ luv
alles was der hasöö anpackt, wird zu gold xDDD
lieb dir *smooch*