Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chromia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 13:57
Ja ich weiß, ich bin nicht der größte Zeichner, aber mir einfach danach mein GT mal richtig zu benutzen, nachdem es schon Monate neben meinem Drucker steht und allmählich verstaubt *GT kraul*
Die Skizze von Hisana liegt schon seit längerem in meinem Zeichenblock, nur irgendwie habe ich nicht Zeit und Muse gefunden sie zu kolorieren.
Dies hat sich heut nun endlich geändert XD
Ich hoffe das Ergebnis kann sich wenigsens einigermaßen sehen lassen, ich muss halt noch ein bisschen üben ^^'

Dedicated to seely, für sie war auch die Skizze entstanden ^^
Ich hoffe du magst es *flausch*

(und bitte seit nicht zu hart mit eurer Kritik u_u Konstruktiv gerne)
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kuchiki Hisana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BluejayPrime
2009-06-22T22:50:17+00:00 23.06.2009 00:50
hey cool ^^ kenn zwar kein bleach (und kann deshalb nicht beurteilen, wie nah es am original dran ist), aber ich find's toll =D
Von:  Ninchan
2009-06-22T17:28:51+00:00 22.06.2009 19:28
ich finds toll *_*
das gras is wirklich mega geworden
ich freu mich schon so auf das cos x3
du bist so ne tolle hisana *rumhibbel*
*1+favo*
Von:  seely
2009-06-19T18:24:05+00:00 19.06.2009 20:24
ohhh...
das is toll, dass du es noch coloriert hast *freu*
ich mag die farben
und die kirschblüten
awww~
GLIMMER LIEBE!!!
♥♥♥
Von:  _Sammy_
2009-06-19T14:26:46+00:00 19.06.2009 16:26
Woooowww *___________*
das is echt schön...*glimmer*
besonders die Farben und das Gras^^
hehe^^° *drop*
hdl♥ die _kasu