Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celebriaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 12:45
Das Bild ist wie der Titel schon sagt von meinem kleinen Kalender abgemalt worden. *liebguck* Bitte vergebt mir die Fehler die man nicht übersehen kann *verbeug* und das sind nicht gerade wenig. *schäm* Aber ich habe das ohne Vorskizze gemacht und einfach nur drauf losgekritzelt um mich von meiner mündlichen Prüfung Datenbank abzulenken. *hüstel* Abgezeichnet:
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Time:
An diesem Bild saß ich glaube ich gut eine Stunde wenn ich mich nicht irre >.> Und trotzdem sind so viele Fehler da, argh... aber es war eine schöne Entspannungszeit. *flöt*

Widmung:
Ich widme das Bild Mitzy, aus dem einfachen Grund, weil sie es so traurig fand das ich es nicht hochlade XD Ich wollte das nämlich eigentlich nicht hier hochladen. Aber was solls wenn ich meine Süße damit glücklich machen kann. ^^

Ironie:
Juhu, nicht das ich eine vier habe und mich schon riesig drüber gefreut habe. Jetzt habe ich auch noch eine 5 bekommen. *freu* Ich frag mich immer ob das die Leute glücklich macht.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namice
2007-06-08T17:42:25+00:00 08.06.2007 19:42
die gesichter stimmen wirklich nicht so ganz...aber hey, es war ja ohne vorsskizze!
die klamotten sind tooool *___*

ps: hoffe die prüfung ist gut gelaufen?^^
Von: abgemeldet
2007-05-29T11:05:20+00:00 29.05.2007 13:05
Sehr, sehr hübsch!!
Ich finde, dass Sakuras Kleid echt toll aussieht ^.^ !!
Der einzige Mangel sind die Gesichter. Die wirken irgendwie ein bisschen komisch zum Teil (Shaolan, gell der heißt so, der ganz rechts mit sakuras hand). Ehrlich gesagt stört es mich aber überhaupt nicht. Es zeigt eher, dass das Bild wirklich selber gezeichnet wurde - und das sehr gut!
Mein Respekt!!

LG, Koto
Von:  Niny
2007-05-24T18:40:51+00:00 24.05.2007 20:40
Ui, das Bild^^
Ja Sakura ist dir wirklich mit am besten gelungen und Fye *strahl*
Dafür das es ohne Skizze und so ist, ist es echt gut^^
Von:  Mitzy
2007-05-20T18:44:34+00:00 20.05.2007 20:44
Jaaaaah! endlich *schnief*
auch wenn es 'nur' abgemalt ist.
für eine stunde und mir kulli ohne vorskizze ist es es wirklich schön. :}
Ja es hat ein paar fehler, da hast du schon recht. aber das ist nunmal das problem bei kulli. XD und dafür siehts doch echt gut aus. Wenn ich sowas versuche mit kulli zu fabrizieren dann landen 9 von 10 Bildern gleich in der tonne.
ich mag besonders das mädchen in der mitte. *g* die ausstrahlung hast du sehr schön eingefangen. :)

Mir gefällt es einfach. >.< egal was du sagst!
meins! *muhahahah*
Von: abgemeldet
2007-05-20T13:42:12+00:00 20.05.2007 15:42
mah hast du super hinbekommen
am besten hast du sie hinbekommen mir fällt der name nicht mehr ein
die details sind auch super geworden
Von:  narumi-aikoshi
2007-05-20T11:59:15+00:00 20.05.2007 13:59
Sieht echt gut aus ...
und auch dass es kulli is macht nix ... ehrlich gesagt, find ich des blau toll ^^ ...
lg
narumi ^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T11:03:54+00:00 20.05.2007 13:03
Kuli-der ultimative helfer in allen lebenslagen XD
ich finds trotzdem gut