Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celebriaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2006 08:19
Das ist das Familienportrait von Tarzanseltern und sich selbst. *smile* Vom Film, wie sollte es auch anders sein Tarzan. *grins*
Ich habe letztens mal wieder der Film geguckt und fand das Bild so schön, deswegen habe ich es abgemalt. Sah bestimmt ziemlich lustig aus vor dem Fernseher hockend und auf ner Zeichunterlage zu kritzeln. ^.~
Ich hoffe die groben Fehler fallen nicht allzu doll auf, da ich keine Vorskizze gemacht habe sondern gleich wild drauf losgemalt habe. *hüstel*
Außerdem konnte ich mich nur Stück für Stück vorarbeiten weil als sie das Foto mal ganz gezeigt haben, war es so klein. >.<
Abgezeichnet:
Themen:
Tarzan

Stile:
Einfarbig, Kohle

Charaktere:
Tarzan

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Dauer:
Ungefähr zwei Stunden glaube ich war das. *grübel*

Musik:
Dazu habe ich ganz passend den Soundtrack von Tarzan gehört. *tehihi*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Becks_
2006-12-03T19:03:40+00:00 03.12.2006 20:03
Das ist ein tolles Bild. Gefällt mir gut. Bin Momentan sowieso irgendwie in "Tarzan-Stimmung"! ^^ Man kann auf jeden Fall erkennen, wer das sein soll. Und die Gesichtsausdrücke sind dir gut gelungen!
Von:  Kitany
2006-10-18T08:26:34+00:00 18.10.2006 10:26
Das Abzeichnen ist dir gelungen. Ich hab sie sofort erkannt ^__^
Von:  Niny
2006-10-12T18:38:56+00:00 12.10.2006 20:38
Wow nicht schlecht.
Dafür das du ohne Skizze gearbeitet hast ist es voll genial.
Ich habe nur zwei Fehler zu bemängeln und zwar die Augen von Tarzan und seiner Mama, die sehen so unterschiedlich aus.
Sonst habe ich ncihts auszu setzen^^
Von: abgemeldet
2006-10-10T10:26:53+00:00 10.10.2006 12:26
Hi, das Bild ist echt schön:)
Mir gefällt der Mann, du hast das mit den Falten gut gemacht. Der Gesichtsausdruck passt auch Prima. Also ich hab nichts auszusetzen=)
*1geb*
Von:  Cat2
2006-10-09T09:40:56+00:00 09.10.2006 11:40
siet gar nicht mal so schlecht aus is klasse geworden und dann mit kohle wow
he he und mal wieder die erste^-^