Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firnja   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2010 00:19
Hallo zusammen...

Ja auch ich war mal wieder fleißig und das ist dabei rausgekommen.
Das Bild ist einer sehr guten Freundin von mir gewidmet, die einen schweren Schicksalsschlag bewältigen muss, da ihre Tocher mit 10 Monaten an einer unheilbaren Krankheit leidet. Tja und genau die Tatsache hat mich inspiriert und ich habe darüber nachgedacht, wie die kleine Maus wohl mit 8 Jahren aussehen würde....ja und das kam in meinem Schädel dabei raus.
Ich weiß, dass es nicht mega aufwändig ist, aber für mich war es auch eine Art der Verarbeitung und hab da viel Herz reingesteckt....

Ich hoffe es gefällt einigen von euch!

Lieben Gruß
Fini
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Guten Abend Gut´Nacht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-13T08:05:40+00:00 13.10.2010 10:05
Wow, das ist toll *_____________*
Die Idee mit den Noten im HG finde ich schon mal richtig klasse, außerdem hast du dir verdammt viel Mühe bei der Colo und vorallem beim Design der Haare (wie lange hast du dafür gebraucht?!) gegeben!!^^
ich denke, damit hast du deiner Freundin eine riesen Freude gemacht!! ;)
Von:  Star-Struck
2010-08-23T11:57:57+00:00 23.08.2010 13:57
du hast bei der kleidung echt an viele detais gedacht
die haare einwenig ,neheme ich an, vom sceenen so hell...
was denn körper angeht wirkt er ein wenig ...naja zu´sammen gedrückt
die schuhe sind noch ein wenig unlogisch aber sondst ein sehr süßes bild mit einer
traurigen hientergrund geschichte...
lg Yuashi-ruka
Von:  AikaTadano
2010-08-20T12:02:18+00:00 20.08.2010 14:02
Zeichnen ist immer gut zum Verarbeiten von Dingen.^^
Ich finde sie sieht richtig quirlig aus und lebenslustig.
Die Kolo ist schön, nur bei den Haaren wirkt sie stellenweise ein bisschen blass, kann aber auch am Scan liegen.
Beim Körperbau hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ihr 'Rumpf' ist etwas zu kurz.

Tolle Idee und süßes Mädel!
Weiterhin viel Spaß beim Zeichnen!
Von:  -Kaine-
2010-08-20T09:00:12+00:00 20.08.2010 11:00
das ist ein wirklich tolles bild :)
Nur ihr körper sieht ein wenig 'Gedrungen' Aus ^^
aber das ist nicht weiter schlimm, colo gefällt mir wirklich sehr gut

Lg
Von:  Shalicious
2010-08-19T22:55:54+00:00 20.08.2010 00:55
das gesicht ist hüpsch und die haare sind toll :3