Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firnja   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 13:18
Es sind wieder einmal ein paar Fehler drin, witzigerweise stell ich das immer erst dann fest, wenn ichs schon coloriert habe....seltsam:-)

Ich hoffe es gefällt euch!

Einen sonningen Tag!

Eure Fini
Verwendete Referenz:
für das Uhrwerk und raum zeit kontinuum

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Evanescence, Three Doors Down

Zeit:
zu viel , da ich immer wieder Pausen gemacht habe, hab ich zwei Wochen gebraucht:-)

Mag:
ihre Haare, die Erde und das Uhrwerk.......aber im großen und ganzen das ganze bild:-)

mag nicht:
von uns aus das rechte Bein und ihre Mund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-13T08:07:31+00:00 13.10.2010 10:07
Hui...das ist chic!! Richtig farbenfroh!! Gefällt mir sehr gut und die Idee so umzusetzen ist der Hammer!!*____________*
Die Colo ist wieder mal super sauber ausgearbeitet und das "Zahnrad" finde ich einwandfrei^^
*weiter so* Und viel Glück beim WB!!!!
Von:  Ahnung
2010-08-14T19:50:20+00:00 14.08.2010 21:50
wow ein tolles bild!
die details sind einfach wow o_O sehr schön!
man sieht das du dir viele mühe gegeben hast!
die colo ist toll! auch die schattierung ist gelungen!
die pose ist cool doch ich glaube ihr angewinkeltes bein ist zu nah am oberkörper (ah kann es nicht erklären >__<)
doch durch den rock ist es gut verdeckt!

LG myKingdom
Von: abgemeldet
2010-07-28T08:50:43+00:00 28.07.2010 10:50
Wow,so viele Details!
Da wäre ich glaub ich irgednwann durchgedreht, weil ich den Überblick total verloren hätte. xD Sehr schön finde ich die Zahnräder und das Design des Mädchens. ^^ Bei ihr stimmen die Proportionen allerdings nicht ganz. Die Beine stehen unnatürlich ab und es wirkt eher,als hätte sie sich was gebrochen,als dass man die eigentliche Pose erkennt. >_<"
Von:  Lairosiel
2010-07-09T18:55:06+00:00 09.07.2010 20:55
wow, war sicher irre aufwendig. vor allem das uhrwerk und dieser "verzerrte dimensionsgedöns hintergrund" oder?
ist dir wirklich gelungen.
ich find die pose ganz toll, vor allem ihre linke hand ist dir gut gelungen. wenn man den ansatz ihres linken beines noch sehen würde /den po whatever, würde es vllt nicht ganz so verdreht aussehen..ich weiß es grad nicht, die farben und muster wissen gut von kleineren fehlern abzulenken hehe
man sieht, du hast dir viel mühe gegeben und es ist dir auch wirklich gut gelungen :)

lg lairo
Von:  Insert_Coin
2010-07-09T12:00:52+00:00 09.07.2010 14:00
Klasse Bild :)

Mag die vielen Details und den aufwendigen Hintergrund! Die Farben sind auch fantastisch, finde es immer beeindruckend, wenn Leute gut mit Buntstiften umgehen können!

Kleine Fehler machen ein Bild interessant finde ich und wenn man sie erkennt und daran arbeitet ist das nur gut! :)

lg Coin
Von: abgemeldet
2010-07-09T11:34:16+00:00 09.07.2010 13:34
Das Bild ist klasse! Ich mag die Details vom Kleid und den Hintergrund!
Ich sehe die Fehler auch immer zu spät ><!