Zum Inhalt der Seite


Fanart

noraneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2005 16:41
Das Pic ist für akiko-eiri und ich hoff's gefällt ihr ^^°

(Bei dem Pulli musst ich improvisieren, weil ich kein Bild hatte, wo er ganz zu sehen war, also nicht wundern, wenn die Farbreihenfolge nicht ganz stimmt ;D)

'der Wink mit dem Lobster' is leider n insider und deswegen wieder nur für zwei Leute lustig, nämlich akiko und moi (auch bekannt als die Lama-Sistaz xD)
Ihr seht schon, komplett balla-balla wir zwei...

^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-25T02:54:02+00:00 25.03.2005 03:54
wooooooowiiiiii! mensch, is des kawaiii ^^
und es zeigt mich ^^ *hoppel*
ist das süß geworden... und mich überkommt auf einmal die lust mir ein paar hummer beim lama-song reinzuziehen... -.-
kuhl, das erste bild, was mir gewidmet wurde *froi*
arrigatouuuuuuu bonnie-chan
*knuff*
akiko