Zum Inhalt der Seite


Fanart

noraneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2005 18:57
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-13T13:35:25+00:00 13.02.2005 14:35
wai wai wai!!!
*gaaaanz viele kommis schreiben wird* *versprech*
also, das bild ist echt schön, nur, öhm, joshua schaut wirklich ein wenig komisch, aber das macht ja nicht wirklich was ^^
die farben find ich echt schön, vor allem das dunkle lila ist sehr gut geworden, also von der auffassung her =)
*empfehlen geht*
akiko
Von: abgemeldet
2005-02-08T20:59:05+00:00 08.02.2005 21:59
Ich find das pic schön! Mir gefällt Neith aber besser als Joshua, ich weiss nicht genau warum, aber ich finde sie besser gelungen. Sein haaransatz ist vielleicht etwas zu gerade, aber das ist ne Kleinigkeit (sry, mir fällt immer nur so kleinkram auf -.-). Mir gafällt die Colo total gut!!
Mach schön weiter so!!!
Lazi (Der Tod)
Von:  Assija
2005-02-08T20:56:15+00:00 08.02.2005 21:56
er sieht sehr weiblich aus ... aber unheimlich gut... und der finstere blick von neith...
*schnurr*
das ist geil... hihihi ...
das pic klau ich mir jetzt gleich mal auf die platte

ASSIJA