Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

masami56   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 09:06
Das is mein kleiner Flusi ^^
Er ist meine Comicfigur^^
Sozusagen mein kleines Maskotchen

Ich überlege ein Doji mit ihm zu machen, der so heißen soll, wie dieses Bild.
Einfach kleine Kurzgeschichten, in denen auf humorvolle Weise gezeigt wird, wie der Kleine seinen Alltag meistert.
Aber ich weiß es noch nicht.

Ich finde ihn zu süß, um ihn einfach verstauben zu lassen. Deshalb werde ich wohl noch mehr Bilder mit ihm zeichnen.


Masa =)
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeichnerin:
Me

Idee:
Tja wie das so ist.. Ich denke an alte Dinge und plötzlich küsst mich die Muse ^^

Zeit:
Das weiß ich leider nicht mehr sogenau aber ich glaube 15 Minuten o.o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2010-06-28T19:05:08+00:00 28.06.2010 21:05
Der ist aber echt verdammt niedlich<3
Erinnert mich ihrgendwie an diese ganz kleinen kugelartigen Tierchen die es früher mal gab.
Wenn du verstehst was ich meine.
Die konnte man sich ja ihrgendwo hinkleiben.
Die gabs auch mal in pink/grau von der telekom oder so.
Diese süßen Fühlerchen hatten sie ja auch, aber nicht diese riesigen Hasenohren.
Aber nun mal zurück zum Bild^^
Ganz klar.
Total niedlich auch wenn es ziemlich einfach aussieht.
Jaja..
Man muss nicht immer was shweres machen.
Auch leichte Sachen kommen sehr gut rüber<3
*knuddel*