Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

masami56   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 19:51
Das sind Fin und Sophie.
Es ist das Bild, für mein erstes Kapitel =)
Ich hoffe es gefällt euch =)
Es hat Spaß gemacht, die zwei zu zeichnen.
Ich habe extra versucht, sie so verschieden wie möglich zu gestalten.
Lasst mir eure Meinung da =)

Blacky


Ist der Fanfic "Die Weltenbummlerin" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeichnerin:
Mee türlich ^^

Zeit:
Ungefähr zwei Stunden

Idee:
Ich bin darauf gekommen, weil ich mir den Titel des Kapitels durch den Kopf habe gehen lassen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2010-06-20T16:37:20+00:00 20.06.2010 18:37
Ich mag die Idee mit diesem umgekehrt-doch-nicht-Spiegelbild^^
Erinnert mich an Faust und Mephisto (die sind auf dem Titelbild einer Inszenierung so ähnlich abgebildet :) )
Die colo ist noch ein wenig strichig, vor allem bei dn Haaren der rechten fällt das auf, die wirken dadurch leider irgendwie schmutzig >.<
Ich mag die Augenfarbe der linken^^
Und die Art wie du Nasen zeichnest (obwohl sie mir ein wenig zu nah an den Augen sind :) )
Was nur etwas verwirrend ist, sind die Oberkörper der beiden. Man weiß nicht so recht, ob du da jetzt welche geplant hast oder wirklich keine da sind...das fällt vor allem bei der rechten auf, da man auch keine Brüste sieht ^^
Na ja^^
LG