Zum Inhalt der Seite


Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 09:32
Überhaupt nicht begeistert. Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-29T18:33:31+00:00 29.03.2016 20:33
Wow, das sieht echt super toll aus! ^__^
Der Stil ist sehr schön! :)
Antwort von:  MagicRabbit
01.04.2016 10:59
Vielen Dank! <3
Von: abgemeldet
2016-03-24T18:52:45+00:00 24.03.2016 19:52
Du hast also auch ein ganzes Jahr für dein nächstes Kunstwerk gewartet? :)

Wessen Kindheit verharrt da wohl in der Luft? Trotz der satten Farben ist das Bild sehr finster. Herr H. ist auch in grau gefärbt, was einen starken Kontrast zum Bild erzeugt. Heißt das, er kann nicht so sein, wie er sich selbst gern sehen würde? Sein Schatten reicht fast an das Spielzeug heran. Aber warum scheint er fast zu verschwinden? Oh Gott, ich LIEBE deine Bilder! :D
Antwort von:  MagicRabbit
01.04.2016 11:05
Haha, naja eigentlich habe ich nur vergessen, hier wieder was hochzuladen :D

Ich dachte eher, dass Herr H. von einem Geist heimgesucht wird. Oder dass sein Kind (mit übernatürlichen Kräften) schon wieder nicht aufgeräumt hat. Aber deine Gedanken mag ich auch sehr - also Dankeschön für den tollen Kommentar <3