Zum Inhalt der Seite


Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 10:45
Prinz M., selbst die Ratten laufen vor dir davon. Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-24T18:44:05+00:00 24.03.2016 19:44
Der Prinz hat ein Mottengewand? Er ist mir bereits jetzt sympathisch. :3 Es ist auch zu sehen, dass es eine Stadt ist, die aus Türmen besteht. Ich finde solche Hochnebelstimmungen auch ganz besonders anziehend. Jetzt möchte ich wirklich gern wissen, warum sich M. in diese Richtung bewegen möchte.
Von: abgemeldet
2015-08-28T18:21:27+00:00 28.08.2015 20:21
Ein wirklich schönes Bild! Ich mag die Atmosphäre des Bildes sehr, wie der Prinz über das Reich blickt. Der Wald, so dicht, dass man nicht hinunter blicken kann - ich mag die Art, wie dieser von dir gezeichnet wurde. Da kommt das Aquarell sehr gut rüber. Allgemein mag ich sehr die Art deiner Coloration, weil man hier wirklich merkt, dass du mit Aquarell arbeitest. Diese Coloration sieht einfach schön aus. Erstaunt bin ich beim Schloss, dass fast 3D mäßig und aufgeklebt wirkt - dieser Effekt ist wirklich genial!
Das Schloss selbst sieht einfach echt toll aus. Architektonische Meisterleistung und ich mag die ganzen Details, die es lebendig machen. Der Prinz tut mir ja irgendwie leid. Das Bild wirkt ungeheuer melancholisch. Sehr schön!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Kupferkraehe
2015-03-18T19:56:24+00:00 18.03.2015 20:56
Das Schloss!!!! Dieses Schloss ist wunderschön!!!:D
Und so spezial, so einen Aufbau hab ich noch nie gesehen, aber es sieht so logisch und gut gemacht aus, dass ich sofort glauben würde, dass so ein Schloss irgendwo existiert!
Dann finde ich den Himmel noch sehr großartig, wie Nebenschleier und die Bäume mag ich auch! Der Wald sieht fast aus wie ein Meer, ein Meer aus Bäumen!
Das Bild nimmt einen gleich gefangen, da steckt so viel emotion und tiefe drin!!
Sehr sehr genial!:D
Antwort von:  MagicRabbit
19.03.2015 10:34
Ohw, vielen lieben Dank für deine tollen Kommentar! Der ist so ein bisschen wie heiße Milch mit Honig <3 Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt!
Das Schloss ist im Prinzip auch eine ganze Stadt, deshalb sind da noch so viele Türme. Und das Bild gehört zu einer Geschichte, die ich vorhabe zu schreiben, also sieht man das Schloss dann auch vielleicht auch noch ein bisschen öfters :)
Von: abgemeldet
2015-03-18T15:00:31+00:00 18.03.2015 16:00
Das Schloss sieht super aus und ich mag die Rückansicht <3
Antwort von:  MagicRabbit
19.03.2015 10:30
Dankeschön <3
Von:  Katapao
2015-03-18T10:59:27+00:00 18.03.2015 11:59
hm schöne schatten auf dem weg!
das sieht aus wie fanart zu irgendwas was ich nicht kenne. ist es?
Antwort von:  MagicRabbit
19.03.2015 10:29
Danke :) Also, eigentlich ist es kein Fanart zu einer bestehenden Serie, aber es gehört zu einer Geschichte, die ich schreiben möchte.