Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 00:23
So hier is mein Beitrag zum Wettbewerb von VanDitch:

One Piece: Show me your Own Character!

Ich bin echt stolz auf das Bild und hoffe es kommt bei euch genauso gut an.

Zu meinem Chara:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nessaia
Alter: 19
Größe: 1,70 (wenn sie verwandelt is knapp 2m^^)
Frucht: Uma Uma no Mi (Pferdefrucht Typ: Zentaur)
Waffe: so'ne Art Naginata
Kopfgeld: 6.000.000
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich stammt Nessaia aus einem Dorf im Eastblue. Dort hat sie im Alter von 4 Jahren von der Teufelsfrucht gegessen. Da sie die Kräfte der Frucht nicht unter Kontrolle bekam, und dauerhaft mit Schweif und Ohren eines Pferdes umherliefen, hielten ihre Elern sie versteckt.
Als sie 7 war starben ihre Eltern und die Dorfbewohner, die nicht sonderlich gut auf diesen "Freak" zu sprechen waren, wollten sie verjagen. Doch zu der Zeit war ein Reisender im Dorf der sie beschützte. Er nahm sie mit auf seine Reise und brachte ihr den Umgang mit dem Naginata bei.
Irgendwann landete Nessaia dann in Whiskey Peak wo sie auf Zoro traf, der sie während seinem Kampf mit den Kopfgeldjägern befreit. Von da an blieb Nessaia bei der Strohhutbande.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten so:

Nessaia kann sich dank ihrer Teufelskräfte in einen Zebtaur verwandeln. Aufgrund dieser Verwandlung verzichtet sie auch daruf Schuhe zu tragen und ist meist in Röcken oder Ähnlichem unterwegs. Desweiteren hat sie zwei silberne Ohrringe im linken Ohr und trägt ein silbernes Medallion um den Hals.
Weil er sie gerettet hat, hängt sie viel in Zoros Nähe rum. Außerdem teilt sie seine Neigung faul auf Deck in der Sonne zu liegen.^^
In Gegenwart anderer ist Nessaia recht quirlig und ein Ausbund an Fröhlichkeit, wobei sie jedoch nie ihre wirklichen Emotionen zeigt, da sie niemandem zur Last fallen möchte. Sie ist auch gern bei Chopper, da beide ja ein ziemlich ähnliches Problem in ihrer Vergangenheit hatten.
Nessaia hat eine Schwäche für Partys und Zoro und trinkt auch gern mal ordentlich Einen.
Nachdem sie in ihrer Kindheit nicht geschafft hatte ihre Verwandlung richtig unter Kontrolle zu bekommen, hat sie sich mit der Zeit an den Schweif und die Ohren gewöhnt und irgendwie gefällt es ihr auch, aber sie kann es gar nicht ab wenn man sie deswegen dumm anmacht. Denn auch wenn sie sonst eher ausgeglichen ist, wird sie, wenn sie mal sauer wird, auch richtig sauer und ist dann schwer zu bremsen.


Ich hoffe mal die Kleine gefällt euch und ihr schreibt mir ein paar Kommentare und lasst ein paar Bewertungen da^^
Solltet ihr jedoch eine Bewertung von 4 oder schlechter geben, bitte ich euch dies mit einem Kommi zu begründen damit ich auch an meinen Fehlern arbeiten kann.*zwinker*
Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
So mit allem Drumm und Drann wie Skizzen und Korrekturen und natürlich auch Pausen^^ so...ungefähr ne Woche

Musik:
War diesmal recht technolastig aber auch einiges an Rock dabei. Die Nachbarn werden sic am meisten über einige Dauerschleifen in ordentlicher Lautstärke gefreut habenXD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynriel
2009-12-22T11:07:21+00:00 22.12.2009 12:07
Erstmal Danke für euro Kommis und Bewertungen. Freut mich sehr^^
@ Megaloceros
Ich will hier jetz nich zickig oder so rüberkommen und die Antwort kommt auch ziemlich spät, aber es gibt auch schlanke Pferde und welche mit kürzeren Körpern. Is halt wie bei Menschen sehn ja auch nich alle gleich aus. Aber ich danke dir trotzdem für deine Kritik und werde sie mir auch zu Herzen nehmen.
Von:  -Gwenny-
2009-11-16T18:43:49+00:00 16.11.2009 19:43
Sie ist verdammt süß *//*
Alöso ich finds auch sehr gut gezeichnet, sie gefällt mir ^^

Liebe&Frieden
[FarinBabe]]
Von: Moehre-chan
2009-10-29T08:48:59+00:00 29.10.2009 09:48
Ich find, sie ist ein wenig untypisch für One Piece...aber das ist Ansichtssache. Die Idee find ich ganz gut und du hast es auch prima umgesetzt ;)
Von:  Megaloceros
2009-10-28T23:42:36+00:00 29.10.2009 00:42
èber die idee mit nem One Piece eigen Charackter die nen Teufelsfrucht isst und zum Zentaur wird habe ich auch so oft nachgedacht. ^^
Find es toll, das andere auch dieselbe ideen hat wie ich. :)
Sie ist süss, doch bei einiges müsstest du dich etwas umändern.
z.B. der Kärper des Pferdes ist länger und der Bauch ein bissel dicker. ^^