Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 03:04
Hier meine kleine Nessaia und Zoro beim Ratzen an Deck.^^
Hoffe ich hab Zoro wenigstens ein bisschen hingekriegt und das es wenigstens ein bischen gefällt. Freu mich über Kommis und Bewertungen.

Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-26T21:40:37+00:00 26.10.2009 22:40
Beide sind sehr gut getroffen, Effekte an Nessaia Haaren sind einfach Top.

Würde sagen viel Glück bei dem Wettbewerb siehe unten
Von: abgemeldet
2009-10-26T21:30:11+00:00 26.10.2009 22:30
Hi. Klasse Bild. Bin kein soooo großer Fan der Serie, habe aber Zoro gleich erkannt. :) Nessaia ist einfach nur Zucker. Saubere Linienführung. Hut ab!
Von:  VanDitch
2009-10-23T12:00:47+00:00 23.10.2009 14:00
Huhu :D
ich glaub dich hab ich nochnicht bequatscht xD
erstmal zum Bild:
Sieht klasse aus =) finde haste Zorro echt gut getroffen, ich find den typ <.< persönlich ja mal sau schwer zu malen ~~... JA!!!!
Und deine kleine Nessaia sieht süß aus ^^! Deine Buntstift color ist auch zu beneiden ;O; so toller Schatten echt v.v WOW!

P.S: Hast du villt. Lust bei meinem Wettbewerb teilzunehmen~>
One Piece:Show me your own Character.

Würde mich echt freuen =)