Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 14:43
Endlich ist es fertig *.*
Also ich hoffe das Bild gefällt euch =)
ich mags doch ziemlich doll, nur die color der Haare find ich nicht so optimal, dafür die Lippen aber umso besser ;)
Ich freu mich auf eure Rückmedlung =)

eure Mandü

---------------------------------------------------------
schaut euch auch meine Homepage und meinen Aniamtionsfilm an =)
http://www.mandydoerre.de.vu
http://www.youtube.com/watch?v=fAPshG_Sv58
Themen:
Emo, Punk

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spleen
2011-05-25T13:18:41+00:00 25.05.2011 15:18
Snakebites! Die will ich auch unbedingt haben *_* Ich mag die Colo der Haare, die sieht so schön ausgewaschen aus wie nach ganz vielen Färbungen :D
Von:  Jondy
2011-02-24T19:59:43+00:00 24.02.2011 20:59
so schlimm sind die haare doch gaqr nciht. Die augen sind auch toll. Ein schönes Bild.