Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 20:01
Zu allererst wünsch ich euch allen noch ein frohes neues Jahr :D und dann möchte ich euch auch gleich mein erstes Bild des Jahres vorstellen ^.^ nach langer langer Zeit gibt es jetzt also endlich mal wieder ein neues Selbstporträt im eigenen Stil von mir X3
die Kleidung, die Haare und die Accessoires stimmen auf jedenfall überein X3 dem Rest überlasse ich dann mal eurer Fantasie :P
Mir selbst gefällts ziemlich gut und ich bin auch auf die Coloration recht stolz XD
isch freu misch schon auf eure Meinung

eure Mandü

------------------------------------------------------------------

schaut euch auch meine Homepage
http://www.mandydoerre.de.vu
und meinen Kurzfilm an =)
http://www.youtube.com/watch?v=fAPshG_Sv58
Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2011-01-09T13:43:51+00:00 09.01.2011 14:43
Hammer schön. Also die Haare gefallen mir auch super. Man sieht bwirklich..die Mandy steigert und steigert sich. Sieht klasse aus. Und ich denke mir da mal wieder..dein Stil ist auch mein Stil :) Würde sowas bestimmt auch tragen. ^^
Die kette ist auch voll schön. :)
Ich mag das Bild. Ist klasse geworden.
Von:  Lost_Time
2011-01-06T21:45:20+00:00 06.01.2011 22:45
mir gefallen die haare und vorallem die augen sind hammer geworden. ^^
auch wenn man nur das eine in seiner vollen schönheit sieht. ^^
der kettenanhänger gefällt mir ^^ der erinnert mich etwas an ein schmuckstück was ich mal in der emp gesehen habe. Oo
die farben sind auch gut gewählt. ^^
*1geb*
Von:  Mick
2011-01-06T21:40:10+00:00 06.01.2011 22:40
Hat ausdruck und tolle Farben...der Style gefällt ^^