Zum Inhalt der Seite


Fanart

Binghe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2011 21:35
So, mein letzter One Piece Charakter, dann lass ich euch in Ruhe! XD
Sie ist leicht Mary Sue-mäßig ... ich geb Traumlaterne die Schuld das sie mich überredet hat. XD

Also, ich hab noch nie eine Fischfrau gezeichnet ... und egal wo ich nach Referenzen geguckt habe, irgendwie hat mir das alles nichts gebracht. Ich finde sie sieht vom Gesicht noch zu menschlich aus, aber ich konnte die dämlichen Fische echt so lange angaffen wie ich wollte, ich wusste nicht wie ich's besser machen soll X_x *drop*

Sie ist nach dem Timeskip 32 Jahre alt.

Da ich zu faul zum übersetzen bin guckst du hier für den Charaktersheet.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shankusu
2011-05-06T12:37:36+00:00 06.05.2011 14:37
sieht echt toll aus^^
1*
Von:  Niwelia
2011-05-05T20:11:43+00:00 05.05.2011 22:11
Ah wieder ein Fischmenschlein - und diesmal was weibliches x3*freu*
Hachja,ich liebe diese Wesen x3*anherz*
Den CHara hasu schön umgesetzt,und dafür dasu das Gesicht so menschlich befindest,kann ich nur sagen - es passt so :3
Ich mag das Design und die saubere Colo x3
Ist auch mal was anderes x3
(da kann sich Arlong freuen X3)
*anherz*

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von:  Black_Star
2011-05-05T19:44:19+00:00 05.05.2011 21:44
Rotfeuerfisch oder?
Leider hatte Oda die Rasse auch schon Zwischen un die Merkmale recht anders untergebracht
http://www.mangareader.net/one-piece/607/12 (rechts der)
Ich hab mich da auch schon rhart dran geärgert da der Vater meines Halblings auch n Rotfeuerfisch ist ^^'

Zeichnerisch ist das Bild wieder oberste Spitzenklasse, du hast wirklich einen sehr schönen Klaren Stil der trotz des einfach abgestuften Cellshadings schön lebendig wirkt
Von: abgemeldet
2011-05-05T19:44:14+00:00 05.05.2011 21:44
erlich wie bekommst die charas nur so intressant rüber XD immer wider cool cool cool XD
Von:  baka_neko_xD
2011-05-05T19:40:35+00:00 05.05.2011 21:40
ein cooler Charakter :)
Ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Fischfrau gesehen, aber deine find ich wirklich gut. ^^d