Zum Inhalt der Seite


Fanart

Binghe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 13:41

                                GOT TEETH?
            Sharks are without a doubt the rulers of the seas.


  ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ein weiterer One Piece Charakter, Parsa!

Eigentlich war es ein "just for fun" Design gewesen, weil ich wissen wollte ob man auch einen coolen Fischmenschen zeichnen kann da Oda die immer hässlich zeichnet ( Arlong mal ausgenommen ), aber irgendwie hat es sich dann so entwickelt das mir die Idee gefiel ID

Und alles meins, harhar :D

Auch er ist hier nach dem Timeskip dargestellt und derzeit 30 Jahre alt.

♦ Über den Charakter ♦

Themesong: Mistakes.

Parsa ist ein Tigerhai-Fischmensch der auf der Fischmenscheninsel geboren wurde und dort auch den Großteil seines Lebens verbrachte. Bereits in jungen Jahren verließ er die Insel allerdings und wurde zu einem gesuchten Piraten. Aufgrund seiner Rasse und seiner menschenfeindlichen Art wird er auch "Menschenfresser" genannt, aber auch "der Tigerhai" ist Standart. Diese Namen werden meistens jedoch nur von Kopfgeldjägern, anderen Piraten und Zivilisten gebraucht.

Wie bereits oben erwähnt ist er extrem menschenfeindlich, so sehr das es nahezu an Rassismus grenzt. Dies ist kein seltener Stereotyp in den Reihen der Fischmenschen und es gibt einige kleinere Gruppierungen solch Gleichgesinnter die sich hin und wieder zusammen schließen. Auch Parsa gehörte einer solchen Gruppe an, handelte aber stets aus eigener Überzeugung, da sein Hass gegenüber den Menschen auf eigenen Erfahrungen beruhte. Allgemein ist er ein eher aggressiver Zeitgenosse, der zwar im ersten Moment gefasst wirkt, im nächsten aber schon wie ein Vulkan explodieren kann. Er ist oftmals skeptisch und fasst eher schwer Vertrauen, außerdem hasst er es wenn man ihn belügt. Viele bezeichnen ihn auch gerne als streitsüchtig. Er ist nicht unbedingt intelligent, aber durchaus clever und kreativ. Parsa ist niemand der sich gern bindet und deswegen auch definitiv kein Beziehungsmensch. Er lässt sich jedoch durchaus auf den ein oder anderen Flirt ein, gibt aber niemals vor das ernsthaftere Absichten dahinter stecken. Er mag vieles sein, ein Mörder, Pirat, Liebhaber ... aber definitiv kein Betrüger.

Sein Erscheinungsbild ist nicht nur durch die simple Tatsache das er ein Fischmensch ist sehr markant, sondern auch aufgrund diverser Narben, Tattoos und anderweitiger unnatürlicher Veränderungen und Merkmale. Typisch für seine Rasse ziehen sich über seine gesamte Haut feine Tigerstreifen, aber besonders auffallend ist die Narbe über seinem rechten Auge, welches er aufgrund dieser Verletzung seither nicht mehr nutzen kann und es deswegen permament geschlossen hält. Auch seine linke Brust, sowie Schulter - und Schulterblatt sind von einer langen Narbe durchzogen. Beide Narben stammen aus zwei verschiedenen Kämpfen, welche er sich zu Beginn seiner Piratenkarriere zuzog. Abgesehen davon hat seine Rückenflosse einen Kerbung, die offenbar von einer Art Haken herrührt. Er selbst äußert sich allerdings nie dazu.

Wie alle Fischmenschen ist er zehn mal so stark wie ein Mensch. Zudem kann er sehr schnell schwimmen, was aufgrund seiner Schwimmhäute zwischen den Händen und der einzigartigen Schwanzflosse noch einmal erhöht wird. Besonders herausragend ist auch sein extrem starkes Gebiss, welches mit Leichtigkeit sogar Kanonenkugeln zerschmettern kann. Selbst wenn einige Zähne ausfallen wachsen diese, ganz haitypisch, innerhalb kürzester Zeit wieder nach. Generell zählen Fischmenschen mit Haianteilen zu den am meisten gefürchteten und stärksten Kämpfern dieser Rasse. Bemerkenswert wäre dabei auch noch das sich Parsa ausschließlich (!) von Fleisch ernährt, was aber eher eine persönliche Entscheidung war.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Desire

Kopfgeld:
85.000.000 Berry

Synchronsprecher:
Ja, er hat imaginär einen!

Deviantart:
Kompletter Charaktersheet

Er erinnert mich:
an einen Hip-Hop Gangster XD;

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-27T21:03:15+00:00 27.05.2011 23:03
Einfach super mehr kann ich dazu nicht sagen :D
Da sieht mein Fischmensch im gegensatz zu deinem sowas von scheiße aus xD
Wirklich das Bild gefällt mir sehr, ein meiner Fav :D
Von:  Traumlaterne
2011-05-04T21:39:55+00:00 04.05.2011 23:39
Hehehe <3
Du weißt ja ich find ihn übelst geil XD!
Die Flosse is echt voll klasse <33 Sehr Originell, da kommt nicht jeder drauf <33 Die color is auch genial und die Backstory gut durchdacht, da können sich manche ne Scheibe abschneiden X3
Einer der besten Fischmenschen OCs den ich bis jetzt gesehen hab ^w^
Weiter so X33~

~Brieftaube
Von: abgemeldet
2011-05-04T20:47:19+00:00 04.05.2011 22:47
Die Flosse find ich genial! Sehr gelungener Fischmensch, wie ich finde ^^b
Von:  Black_Star
2011-05-04T17:27:28+00:00 04.05.2011 19:27
Der Chara ist echt mal geil nur der Schwanz ist etwas fehl am platz für einen OP Fischmenschen, hab auch einige Fischmenschen OCs daher hab i mich schon vor den Aktuellen Kapiteln sehr mit denen beschäftigt auch wenn ich zeichnerisch bei weitem nich an das hier heranreiche.

Das Gesicht lieb ich besonders da Fischmenschen ja meist ein auffälliges Gesicht haben.

Alles in allem ist es echt ein sehr schöner chara
Von: abgemeldet
2011-05-04T16:23:01+00:00 04.05.2011 18:23
Hai,voraus!Wahnsinn! 0.0
@ Groll-Girl: 2,40 m langes Fischstäbchen? xD

*favo* ^^
Von: abgemeldet
2011-05-04T15:15:54+00:00 04.05.2011 17:15
also echt die so geil aus die charas XD der errinert mich an Kisame XD noch n fischstäbchen XDD
Von:  Niwelia
2011-05-04T15:12:13+00:00 04.05.2011 17:12
Jööö endlich mal ein Fischmensch x3*fieps*//sind meine Lieblinge XD//
Ich find sowieso das die zu knapp kommen :7
Cooles Design x33*fieps*
Mir gefällt die Pose und die Idee mit der Fischflosse *__*
Wäre cool wenn er in der Serie vor kommen würde x3*anluv*
*fav*
Von:  Shankusu
2011-05-04T12:52:32+00:00 04.05.2011 14:52
sieht cool aus
*1geb*
Von:  Uke_unser
2011-05-04T12:37:44+00:00 04.05.2011 14:37
also auf mich wirkt er sehr sympathisch :3