Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yokke   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:13
*FULLVIEW PLEASE*

von links nach rechts... XD

4# yearn for... #
> - die einzige Karte bei der ich Copics zum Kolorieren verwendet hab... bin dann aber mit etwas Aquarellfarbe noch mal drüber.

3# Happy Victoria #
> - na fällt jemanden beim Namen was auf?

2# Sadness #
> - Warum hab ich den Typen eigentlich blaustichig gemacht? (Ehrlich gesagt er war zuerst vollkommen blau dann hab ich ihm nee Hautfarbe verpasst ^^°)

1# Hateful #
> - tja nur eine "verhasste" Person kann man so intensiv anstarren.

okay das wären nun meine Beiträge für die Emotionen STA der KakaOase...
ich hoffe sie finden gefallen!

ps: eine Karte ist natürlich für die STA-Leiterin.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisi
2011-10-18T09:01:37+00:00 18.10.2011 11:01
Hah die sehen super aus, ich mag die letzte voll gerne, weiß nich aber hass liegt mir i-wie, bei dem blauen musste ich i-wie sofort an Harry Potter denken, weiß auch nich warum, aber die mag ich auch voll XD
Von:  Jio
2011-10-14T18:05:16+00:00 14.10.2011 20:05
Mir fällt was auf das Victory sign XD

Ich find die 2 mittleren Karten sehr schön ^^