Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yokke   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 11:36
^^° tja da ich krank geworden bin hatte ich mal wieder Zeit etwas zu zeichnen... somit sind hier nun meine 3 Beiträge für die Shonen STA des KaKAOase Zirkels.

von l. nach r.:
Kategorie2 Action: 1# Allen greift an
Kategorie1 Alltag: 2# Ruffys Imbiss
Kategorie3 freie Wahl: 3# How to use a sense
Themen:
One Piece, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Allen Walker, Soul Evans/Eater

Dauer:
schnell ^^° pro Karte ca. 1Stunde

Material:
Bleistift H, Aquarellfarbe, Copic Multiliner

Musik:
hab dabei "Drachenzähmen leicht gemacht" geschaut.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2011-03-24T19:04:26+00:00 24.03.2011 20:04
Die Dynamik von D Greyman sieht voll cool aus ich hab schon so ne ähnliche karte aber ich find die vool cool^^

Die Souleater karte ist auch cool
Von:  LisanimeBluehawk
2011-03-20T17:42:10+00:00 20.03.2011 18:42
Die Karten sind alle echt gut geworden ^^
vor allem die ersten beiden gefallen mir ;D
Ruffy in aktion!! :D :D :D
Von:  witch-ginny
2011-03-19T14:08:35+00:00 19.03.2011 15:08
Die Karte mit Ruffy find ich echt lustig und die erste gefällt mir, weil dort die Anforderung "Action" gut zum Zug kommt.
Von: abgemeldet
2011-03-11T20:27:08+00:00 11.03.2011 21:27
Für Shonen bin ich eigentlich nicht zu haben, aber diese Bilder schreien nur so nach einem Kommentar :)
Das Gesicht von Ruffy ist einfach nur zum wegschmeißen x3 und auch die beiden anderen Bilder sind gut geworden (kenne leider die entsprechenden Anime nicht dazu)